Konvent

Der Konvent in Würzburg an Ostern 2015 im Jubiläumsjahr zum 500. Geburtstag der hl. Teresa.

Konvent von Würzburg 2015 3
von links nach rechts: P. Charles, P. Michael, Prior P. Elias M., fr. Frederik, fr. Christoph, P. Raoul, P. Josef, fr. Konrad, fr. Walter, fr. Wilfried.
Es fehlt P. Andreas, der im Seniorenstift des Juliusspitals wohnt, und der Postulant Matthias.

3 Gedanken zu „Konvent

  1. guten tag
    ich war mit Ihnen in kontakt
    aus kroatien robert
    möchte in kloster kommen
    telefon 015257810268

  2. Lieber Pater Raoul,
    könntest Du den „Oberpfälzer“ in Regensburg dazu veranlassen, ein paar Zeilen als Dank für die Spende (Betrag) anlässlich der Hochzeit von Sandra- Maria und Philipp zu schreiben? Möchten etwas in unserem Aushang der kirchlichen Mitteilungen als Dankeschön an unsere Kirchen-Gemeinde mitteilen – könnte auch als Werbung für euren Orden der Karmeliten gesehen werden?
    mfG
    Alois und Lisa

  3. Sehr geehrter Pater Michael,
    kurz vor Weihnachten möchte ich mich ganz herzlich für die guten Worte auf dem Katholikentag in Leipzig danken.
    Nachdem ich meine Sorgen um die Kinder bei Ihnen abgeladen hatte und weitergegangen war, stand plötzlich – wie aus dem Boden gesprossen- mein Sohn vor mir. Er hatte noch eine Mitfahrgelegenheit nach Dresden gefunden…. Ich war sprachlos.
    Frohe Weihnachten
    Maria H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.