Nightfever mit zwei Neupriestern

Am Samstag, den 19. Mochilas Kanken Infantil doudoune femme moncler Juli, feierten wir zum 27. nike dunk ugg australia pas cher Mal ein Nightfever in Würzburg. cheap fjallraven kanken Backpack timberland soldes Dazu hatten die Verantwortlichen mit Sebastian Krems und Paul Reder zwei Neupriester eingeladen, die am Pfingstsamstag im Kiliansdom geweiht worden waren. Fjallraven Kanken Backpack ugg soldes Um 18 Uhr feierte Sebastian Krems zusammen mit den Gläubigen die Heilige Messe in unserer Kirche. nike femme timberland Um 21 Uhr hielt Paul Reder in der Krypta eine ansprechende Katechese zum Bußsakrament, bei der er sowohl auf die Theologie des Sakramentes einging wie auch manche praktische Hinweise für die Beichte gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert