Große Büroflächen zu vermieten

In den vergangenen Wochen (Ende Juli/ Anfang August) sind die Nebenstellen des Amtsgerichts Würzburg, die bei uns seit 1972 eingemietet waren, in das Zentralgebäude der Justiz in die Ottostraße umgezogen (Nachlass-, Register- und Vormundschaftsgericht).

Es stehen nun verschieden große Raumflächen – in ruhiger und zentrumsnaher Stadtlage – zur Vermietung frei (s. Bilder).

Insgesamt beträgt die zur Verfügung stehende Fläche etwa 1500 qm, über drei Etagen verteilt. Es handelt sich dabei um Teile unseres Klostergebäudes an der Sanderstraße und an der Landwehrstraße.

Bei Interesse können Sie sich an der Klosterpforte melden (Tel. 0931-354320) oder per E-Mail (s. Impressum).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert