Wiedersehen an Weihnachten

Geschrieben von am 28. Dezember 2014 | Abgelegt unter Aktuelles

Weihnachten14.1.klChristkind 14Wie jedes Jahr an Weihnachten freuen wir uns, dass unsere Ministranten zu den Festgottesdiensten auch durch „alte Hasen“ unterstützt werden. So kam in der Christmette wieder eine stattliche Zahl von zwölf Minis zustande, die während des  Jahres aufgrund der weit verstreuten Aufenthaltsorte der meist Ausgedienten leider nicht mehr möglich ist; da schaffen wir es auf maximal fünf Minis. Für viele war es heuer auch ein Wiedersehen mit dem neuen Prior P. Elias, den alle noch aus früheren Zeiten kennen, wo jeder jedoch rund 20 Jahre jünger war. Seit Herbst vergangenen Jahres freuen wir uns über einen jungen Nachwuchs-Ministranten und hoffen auf weitere Verstärkung. Alle interessierten Buben und Mädchen sind herzlich willkommen. (Fotos: M. Schäfer)

Gruppenbild Weihnachten 14

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben