Flüchtlingshilfe

Geschrieben von am 9. März 2016 | Abgelegt unter Aktuelles

bruderruffing-2ce32b272bb0353gf38e26f16b5274c1Da wir in die Gebäudeteile unseres Klosters, die früher an das Nachlassgericht vermietet waren, keine Flüchtlinge aufnehmen konnten, weil dort schon Probebohrungen durch Decke und Böden durchgeführt worden sind und es dort auch keine Heizung und kein Wasser mehr gibt, also eher Baustelle ist, wollen wir doch unseren Beitrag leisten, indem wir einen Flüchtlingshelfer im Konvent aufnehmen. Es ist Bruder Bernd Ruffing von den Steyler Missionaren. Er war bisher in Thailand in der AIDS- und HIV-Hilfe tätig und wird in der Münzstrasse erst 3. Semester Flüchtlings-hilfe studieren, damit er sich auch kompetent einbringen kann.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben